23.03.21
Insektenschutztür auf Maß mit Katzen- oder Hundeklappe

Eine Insektenschutztür sollte keine Einschränkungen für unsere Haustiere mit sich bringen, die daran gewohnt sind jederzeit ins Freie zu können. Dafür haben wir eine Lösung!
Gerne fertigen wir Ihre Insektenschutztür mit eingebauter Katzen- und Hundeklappe. In diese Insektenschutz-Drehtür wurde eine große Hundeklappe für einen Labrador Retriever eingebaut.
Wir haben sehr hohe Qualitätsansprüche an unsere Produkte. Deswegen verwenden wir die gleichen stabilen Alu Profile unserer Insektenschutztüren auch für die Hundeklappe und bieten diese für kleine als auch große Hunde an. Die Katzenklappe wird aus schlagfestem, robustem Kunststoff hergestellt und unauffällig direkt in das Insektenschutzgewebe eingesetzt.
Für den nötigen Insektenschutz verwenden wir unser Haustiergewebe, welches dicker ist als normales Fiberglasgewebe und somit auch Krallen standhält.
Wie Groß ist die Hunde- oder Katzenklappe?
Hundeklappe
- Klein: Durchgangsgröße BxH: 260 x 320 mm
- Groß: Durchgangsgröße BxH: 390 x 580 mm
Katzenklappe
- Durchgangsgröße BxH: 205 x 260 mm
Vielen Dank an unseren glücklichen Kunden, der uns dieses Foto geschickt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem TEOFIX Insektenschutz.